Dance For Buga 2012

An diesem Samstagmorgen sahen wir hoffnungsvoll aus dem Fenster:

die ganze Woche hatte es geregnet und heute sollte der erste Auftritt unser Nachwuchsabteilung auf dem Havelfest stattfinden.

 

Bei der Aktion "Dance For Buga" zeigen sich in jedem Jahr Brandenburgs Tanzgruppen, um bei der Werbung für die Bundesgartenschau der Havelregion 2015 ordentlich mitzuhelfen.

In diesem Jahr wollten wir den Havelstädtern ein Programm aller Altersklassen getreu unserem Motto "CAB - One Family" bieten.

 

Das Wetter meinte es nicht gut mit uns, sodass die Stimmung bei den Besuchern zunächst nicht von Begeisterung zeugte. Auch wir standen etwas bedrückt und vor allem aufgeregt hinter der Bühne im  Nieselregen. Wären wir doch nur bei unseren Abiturienten des Teams auf dem Ball im Trockenen...

 

..als es jedoch soweit war und unsere Anmoderation über den Platz hallte stieg die Vorfreude. Nach einem letzten Teamhuddle stürmten wir die Bühne.

Der Auftritt verlief völlig nach Plan, sodass Publikum und sogar Moderatorin Karina Krüger völlig begeistert die Worte fehlten. Der Applaus war uns aber Dank genug.

 

Vor allem für unseren Nachwuchs war dies eine unbeschreiblich schöne Veranstaltung.

 

Wollt ihr euch selbst ansehen, was wir gezeigt haben? Dann nichts wie los!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0